alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Fiona"

Datum: 12.12.2017 | Aufrufe: 8
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Fiona
Farbe:
brown black
Wurftag:
03.11.2011
Preis:
320 €
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine Lieben...
ich bin Fiona...eine wirklich tolle Schäferhund Dame und messe ca 57 cm . Geboren wurde ich im November 2011...ok...ich bin jetzt 6 Jahre alt, aber das ist ja nun kein Alter...dafür bin ich schon etwas ruhiger als die kleinen Pupsis hier um mich rum. Trotzdem spiele ich noch sehr gern und ich liebe es zu schmusen. Ein eigener Mensch oder auch 2 oder 3...ja...das ist es, was ich mir wünsche. Erst spielen wir gemeinsam und gehen Gassi und dann gibst Du mir leckeres Futter und kuschelst mit mir. Soll das nur ein Traum bleiben? Ich hoffe nicht...ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir diese eigentlich ganz einfachen Wünsche erfüllen kann. Mit meiner freundlichen Art wickel ich Dich ganz sicher um die Finger!
Ich möchte gern ein Einzelhund sein, denn andere Hunde gehen mir ziemlich auf die Nerven!

Ich werde vom Tierschutzverein SOS Vergessene Pfoten vermittelt ...mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 320 EUR.
Ich bin aber auch schon geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und kastriert.

Na...neugierig? Dann schnapp Dir das Telefon und ruf uns bald an....ich freu mich schon riesig auf eine bessere Zukunft

0160 96925678

Deine Fiona

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund