alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Fred"

Datum: 11.11.2017 | Aufrufe: 6
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Fred
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
01.10.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Fred

Rüde

Schäferhund 

ca. 7 Jahre alt, ca geb. am 1.10.2010

ca. 60 cm

Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert

Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Fred ist ein Schäferhund, der schon älter und damit auch ruhiger ist. Er hatte einen Besitzer, aber dieser zog in eine andere Stadt. Auf die Idee ihn mitzunehmen kam er nicht, da war es einfacher den Hund in der Tötung zu entsorgen.

Fred ist ein gestandener Schäferhund mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Mit 7Jahren ist er zwar aus seiner Sturm-und Drangzeit raus, aber sicherlich ist er ein super Begleiter auf langen Spaziergängen.

Die neue Familie muss sich darauf einstellen, dass Fred noch einiges lernen muss, aber wir sind uns sicher, das er das locker schaffen kann.

Wäre Fred nicht der richtige Hund für Sie?



Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund