alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Armando"

Datum: 03.12.2017 | Aufrufe: 34
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Armando
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
330 €
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieser reizende Schäferhundmischling ist Armando, geb. 01/2015, mit einer Schulterhöhe von ca. 67 cm. Er wurde in Spanien ausgesetzt, von seiner Familie nicht mehr gewollt und ist nun im Tierheim von Castellbisbal.


Monica, die Tierheimleiterin erzählt über Armando:
Bis jetzt wir können nur Positives vom Jungen erzählen, er ist ganz nett zu allen Menschen, ganz verträglich und total ausgeglichen. Mit den anderen Hunden benimmt er sich auch prima und geht mit einer Gruppe Hunde, Rüden und Hündinnen, zusammen gerne spazieren. Die Leine ist ihm bekannt, er hat kein Problem damit. Armando ist intelligent und lernt schnell, die einfachen Grundkommandos kennt er schon. Wir haben Armando auch im Rudel von unseren ganz kleinen Hunden beobachtet und er hat sich prima benommen, sehen Sie hier das Video!


Armando könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund