alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Csova"

Datum: 17.11.2017 | Aufrufe: 98
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Csova
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
290 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Christina Zensen
Telefon:
0170 6869634
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

CSOVA, Schäferhund Mix, Rüde, ca. 40 cm, geb. ca. 2014

*
Freundlich zu Erwachsenen:
Freundlich zu Kindern:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=6QHL71sHTBU
*
Csova wurde von Zigeunern im Tierheim abgegeben, da er nun nicht mehr der kleine süße Welpe ist und somit ausgedient hat.
Er ist ein liebes, verspieltes, verschmustes und sehr menschenbezogenes Kerlchen. Anfangs ist Csova noch ein wenig scheu und zurückhaltend. Doch wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, wird er Ihnen viele Freude bereiten. Csova war so glücklich über ein wenig Aufmerksamkeit. Sein Schwanz wedelte die ganze Zeit wie wild und er konnte, vor lauter Aufregung, nicht ruhig neben uns sitzen bleiben. Csova wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu finden, die ihn aus dem grauen Tierheimalltag erlöst und ihm zeigt, was es in dieser Welt an schönen Dingen zu entdecken gibt. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, zeigt sich hin und wieder aber etwas dominant ihnen gegenüber.
Csova wartet im Tierheim Barcs/ Ungarn auf SEINE Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in SEIN großes Glück reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen, z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Csova ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr übergeben. Csova wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Christina Zensen, Mobil: 0170-6869634
christina@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund