alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Dagi"

Datum: 05.10.2017 | Aufrufe: 217
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Dagi
Farbe:
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
13.06.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0173 8534681
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

DAGI, Schäferhund Mix, Hündin, ca. 55cm, geb. 13.06.2009 -NOTFALL-

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: ja
Video: https://www.youtube.com/watch?v=lKCKrsy0GJY
Video 2016: https://youtu.be/6OT45Q8XbgI
*
DAGI – Die treue Seele mit den weisen Augen erzählt:
Nur wenige Monate meines Lebens durfte ich „bei Menschen“ verbringen - eine schier endlose Zeit hingegen hinter Gittern in meinem Tierheim-Zwinger.
Im Tierheim geboren – kurz vermittelt, bis ich viel zu jung unfreiwillig Babys bekam, denn an einer Kette kann man sich nicht gegen Rüden aus der Nachbarschaft wehren - und dann mitsamt meiner Kleinen wieder ins Tierheim abgeschoben.
Hier warte ich nun seit Jahren auf MEINE LIEBEN MENSCHEN! Meine Babys sind alle nicht mehr bei mir – sie haben Menschen gefunden – ich jedoch bin allein und traurig zurück geblieben.
Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? Soll mein Leben hier enden, wo es begonnen hat? Im Laufe der Zeit bin ich immer unglücklicher geworden – und langsam gebe ich die Hoffnung auf das GLÜCK EINER EIGENEN FAMILIE und mich selbst auf.
Ich bin mit meinen Hundefreunden sehr gut verträglich, ob ich Katzen mag, kann ich Euch nicht sagen: ich hatte nie die Chance, welche kennenzulernen!
Gerne würde ich Euch auf Euren Waldwanderungen begleiten und mich an den vielen tollen Gerüchen dort sattlesen. Es muss so herrlich sein, diese Welt da draußen gegen die Enge und Eintönigkeit des Zwingers eintauschen zu dürfen. Sehnsucht und Einsamkeit fressen mich auf - meine Seele weint.
Meine Pfleger sagen, dass ich einfach eine zauberhafte, liebe Maus bin, die jeden Menschen gern und freundlich begrüßt. Für Aufmerksamkeiten von Euch großen und kleinen Zweibeinern gebe ich alles. Es täte mir so gut, wenn ich mich einfach mal von Euch stundenlang beknuddeln lassen könnte. Hier hat aber niemand Zeit für solche „Extras“. Darunter leide ich sehr. Weise bin ich geworden, sagen sie. Viel lieber wäre ich einmal in meinem Leben ein ausgelassenes, fröhliches Hundemädchen – würde so gerne deine streichelnden Hände spüren, liebe Worte hören und ganz nah bei dir sein, damit ich mich geborgen fühlen kann. Gibt es da Draußen vielleicht doch einen lieben Menschen, der mir meinen großen Traum erfüllen könnte?
Dagi wartet in Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in IHR Zuhause reisen.Dagi könnte in Verbindung mit einer Patenschaft auch auf eine Pflegestelle reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Dagi ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass und Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.
*
Kontakt:
Conny Strobl, Festnetz 06138-941036
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund