alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Hündin "Crissi"

Datum: 09.05.2018 | Aufrufe: 12
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Crissi
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
06.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
90431 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Beate Beyer
Telefon:
0171 9502566
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Crissi ist ein hübsches Mädchen, Deshalb hätte sie schon ein zu Hause gehabt, wenn sie nicht so ängstlich gewesen wäre .

Sie wird im Juli 2 Jahre alt.

Eine Engländerin wollte Crissi direkt aus der Tötung adoptieren aber sie ließ sich nicht anfassen und sie warträchtig. Somit fiel ihre Reise zu ihrem zu Hause nach England aus.

Der Tierarzt der Tötung hat sie dann kastriert. Ein üblicher Vorgang in Rumänien. Wenn Welpen zu Welt kommen, überleben sie sowieso nicht. Nach der Kastration haben wir sie geholt.

Leider ist sie immer noch ängstlich. Natürlich hat sie schon verstanden, dass die Pfleger nett sind und dass Leckerlie aus der Hand gut schmecken. Aber Crissi braucht einen Menschen, der mehr Zeit hat, als ein Pfleger, der viele andere Hunde versorgt. Notwendig wären hundeerfahrenen Menschen, die Crissi ein schönes Hundeleben zeigen.

Wo sind die Dackelfans ??

Crissi wird vermittelt von der Hundehilfe Rheinland e.V nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces, sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel