alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Rüde "Deep"

Datum: 29.04.2018 | Aufrufe: 22
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Deep
Farbe:
schwarz mit hellbraun
Wurftag:
30.06.2013
Preis:
350 €
Straße:
Fünfhäusergasse 4
Ort:
63179 Obertshausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Stephanie Dohmen
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
Dackel Mischling
Schulterhöhe 41 cm
kastriert: nein - erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Zum Video: Zum Video: https://youtu.be/iry77EGnGRc


Wer ist der drollige Hundemann mit dem stolzen Gang und dem Wuschelfell?

Das ist Deep, ein lebhafter und verspielter Dackel-Mischling, der auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist. Im Oktober 2016 wurde der kleine Rüde aus einer Tötungsstation gerettet. Wer ihn an diesen grausamen Ort gebracht hat, ist nicht bekannt.

Deep wurde ins Asyl Spas gebracht und wartet seither dort auf seine Entdeckung.

Deep ist sehr intelligent und wird sicher Spaß daran haben, neue Dinge zu erlernen. Er kennt schon das Laufen an der Leine und liebt Spaziergänge. Auch im Auto ist der kleine Racker schon mitgefahren. Er würde sich sowohl in einer lebhaften, als auch in einer ruhigeren Umgebung wohl fühlen. Mit Hündinnen versteht Deep sich gut, andere Rüden mag er nicht. Auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Der kleine Dackel-Mischling ist verschmust und menschenbezogen, aber er hat auch seinen eigenen Kopf. Er weiß, was er will und zeigt es, wenn ihm etwas nicht passt. Da Deep selbstbewusst und dominant ist, suchen wir für ihn ein Zuhause ohne Kinder. Er ist ein charakterstarker Hund und braucht hundeerfahrene Menschen an seiner Seite, die geduldig und konsequent mit ihm arbeiten. Dann wird Deep ein toller und treuer Gefährte sein.

Möchten Sie Deep ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken, in dem er Liebe und Geborgenheit erfahren kann?

Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de

Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel