alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel

Dackel-Rüde "Bronco"

aktualisiert: 25.01.2018 | Datum: 22.01.2018 | Aufrufe: 31
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bronco
Farbe:
braun
Wurftag:
12.07.2016
Preis:
390 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wie viele Hunde in Spanien wurde auch Bronco herrenlos auf der Straße gefunden. Leider wissen wir nicht mehr über seine Vorgeschichte. Aber er kann noch nicht lange auf sich gestellt gewesen sein, denn es ging ihm soweit gut.

Zuerst hat eine liebe Pflegestelle ihn einige Tage aufgenommen um zu sehen, ob sich der Besitzer finden lässt. Aber niemand hat sich mehr gemeldet und so wartet er nun im Tierheim Orihuela auf ein liebevolles Zuhause. Bronco ist ein lieber Schatz und verträgt sich mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen ausnahmslos gut. Aber wenn es ums Futter geht ist Bronco dominant. Er mag es nicht, wenn man mit der Hand ins Futter greift aber damit kann man natürlich einen Umgang finden.

Für Bronco wünschen wir uns eine liebe Familie, die sich gerne die Zeit für gemeinsame Ausflüge und Spaziergänge nimmt. Da Bronco sozial zu seinen Artgenossen ist, wäre er auch ideal als Zweithund geeignet. Auch liebe Kinder sind herzlich willkommen, sollten aber schon größer sein.

Der Besuch einer Hundeschule würde Bronco sicher gefallen und wäre von Vorteil für ihn.

Ein ausbruchsicherer Garten, in dem er sich austoben und die Sonne genießen kann, wäre schön, ist aber kein Muss.

Bronco wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Dackel