alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Collie Langhaar

Collie-Langhaar-Rüde "Sol"

aktualisiert: 16.01.2018 | Datum: 24.12.2017 | Aufrufe: 18
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Sol
Farbe:
schwarz/beige
Wurftag:
26.02.2016
Preis:
300 €
Straße:
Hasenpfad 9
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Linda Carl-Brambach
Telefon:
0172 6186637
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Sol
Geschlecht: männlich
Rasse: Collie-Mix
Geboren: ca. 02/2016
Größe, Gewicht: 50 cm, 18 kg
Herkunft: Tierheim Villena, Spanien
auf Pflegestelle in 89129 Langenau

Beschreibung:
Nicht umsonst heißt dieser bildschöne Colliemischling Sol – übersetzt Sonne, denn er hat einen tollen Charakter. Er hat ein tolles Fell, ist im Februar 2016 geboren und wurde auf einer Autobahn von der Polizei aufgelesen. Zum Glück ist ihm nichts passiert – offensichtlich hat man ihn dort ausgesetzt. Nun ist er im Tierheim und sehr unglücklich, denn dort sieht er die Sonne nur durch die Gitterstäbe seines Zwingers. Zum Glück teilt er diesen mit anderen Hunden, mit denen er sich gut versteht. Er ist 50 cm groß und wiegt 18 kg. Wer lässt die Sonne für ihn wieder scheinen?

Update 16.01.2018:
Sol ist jetzt seit 1 Woche bei uns und macht seinem Namen alle Ehre: Er ist ein kleiner Sonnenschein und rundum pflegeleicht. Er liebt alle Zweibeiner, ob groß oder klein, und genießt ausgiebige Schmuseeinheiten. Auch bei jedem Hund, dem er begegnet, ist die Freude riesig und er spielt gerne ausgiebig mit ihnen. Katzen begegnet er respektvoll und wartet ab. Er geht vollkommen entspannt an der Leine, ist stubenrein und kastriert. Ideal für ihn wäre eine aktive Familie mit Kindern, gerne auch anderen Hunden und viel Action, er tobt und bewegt sich sehr gerne und liebt Beschäftigung.

Video:
https://youtu.be/G7JoGP0oTkk
https://youtu.be/5cL1_Ihc628

Sol wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Sol und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Collie Langhaar