alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Collie Kurzhaar

Collie-Kurzhaar-Hündin "Nizza"

Datum: 03.01.2018 | Aufrufe: 81
Collie Kurzhaar im Bild.
Hundename:
Nizza
Farbe:
tricolore
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
350 €
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Kratzke
Telefon:
039458 65356

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Nizza
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 31.12.2017
Rasse: Collimischling?
Farbe: tricolore
Alter: 01.02.2017
Kastriert: bei Ausreise



NIZZA ist mit ihren Welpen am Rande eines Waldes einfach auf den Müll geworfen worden. Ein Spaziergänger, der vorbeikam, entdeckte die Hündin und informierte sogleich unsere Kollegen in Ungarn. Die junge Hündin war völlig schutzlos dem Regen ausgesetzt, nirgends gab es einen Unterschlupf für sie und ihre Babys. So haben auch nur 3 Welpen diesen furchtbaren Start ins Leben überlebt, die anderen waren bereits tot. Die junge Hundemutter hatte sie nicht im Stich gelassen, obwohl selbst mehr tot als lebendig und bis auf die Knochen abgemagert. An ihrem Hals konnte man sehen, dass sie bisher an der Kette gelebt hat. Und doch zeigt sich nun, wozu Hunde fähig und in der Lage sind, sie tragen uns Menschen keine noch so abscheuliche Tat nach. Auch Nizza nicht, sie ist ganz lieb, offen und freundlich.
Wir suchen jetzt für die junge Hündin, die so Schreckliches erlebt hat, ein richtiges Zuhause. Nizza ist eine sanfte Hündin, die bereit ist, dem Menschen wieder zu vertrauen. Menschen, die ihr Sicherheit und einen Platz in ihrem Leben geben wollen und das mindestens für die nächsten 15 Jahre.


Dann rufen Sie bei uns an. Nizza und ich warten auf Ihre Nachricht.


Kontakt: Andrea Kratzke
Tel.: 039458 65356
Mail: a.kratzke@herz-fuer-ungarnhunde.de

So wurde die Hündin aufgefunden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Collie Kurzhaar