alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Cocker Spaniel

Cocker-Spaniel/Dackel-Rüde "Merlin"

Datum: 24.01.2018 | Aufrufe: 18
Cocker Spaniel im Bild.
Hundename:
Merlin
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
290 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Merlin klein, süß und voller Power

Hallo – ich bin‘s der Merlin! Jetzt denkt Ihr bestimmt – „Oh ist der süß, der Kleine!“ Recht habt Ihr! Klar bin ich süß, klein und verschmust – auch wachsam, aber in mir stecken noch viel mehr Talente!
Ich werde Euer neuer Fitnesstrainer! Mit mir wird es Euch nie langweilig, denn ich stecke voller Energie! Ich möchte unbedingt was erleben, und damit meine ich nicht nur ausgiebige Spaziergänge. Ich möchte körperlich und geistig ausgelastet werden, so wie es meinen Rassen und meinem Temperament entspricht. Mantrailing und Jagdersatzspiele könnte ich mir zum Beispiel vorstellen.
Da ich aber etwas überdreht bin und schlecht runterkomme, ist auch Abschalttraining wichtig für mich. Ich muss lernen, dass nicht immer Action angesagt ist, und die Welt sich nicht nur um mich dreht. Meine jetzige Familie hat leider nicht die Zeit dazu, deshalb suche ich ein neues, liebevolles, ruhiges und sachkundiges Zuhause.
Ehrlich gesagt, bin ich ja eher der Frauenwelt zugetan – Männer sind mir leider nicht ganz geheuer. Überhaupt brauche ich etwas Geduld, damit ich mein Herz für Euch öffnen kann. Ich habe eben nicht nur gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht.
Kleinkinder und Katzen leben besser nicht im neuen Zuhause, da ich bisher dazu neige, mein Futter und Spielzeug zu verteidigen. Aber Ihr dürft mir gerne erklären, dass das gar nicht nötig ist. Wenn Ihr mir konsequent, aber liebevoll Grenzen setzt, dann kann ich das bestimmt akzeptieren. Ich bin nämlich sehr gelehrig – versprochen!
Andere Hunde finde ich eigentlich ganz gut und möchte auch mit denen toben, aber wenn ich angeleint bin, belle ich sie erstmal an. Im Freilauf bin ich ruhiger.
Wenn Du mich souverän führen kannst, werde ich bestimmt auch an der Leine cooler und gelobe Besserung.
Wie sieht es aus? Willst Du mich kennenlernen und mit mir in ein neues, aufregendes und spannendes Leben starten und mir endlich ein tolles Zuhause für immer geben? Dann melde Dich und vereinbare ein Date mit mir! Ich kann es kaum erwarten…

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Cocker Spaniel