alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua

Chihuahua-Hündin "Gisi"

Datum: 15.02.2018 | Aufrufe: 306
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Gisi
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
22.07.2004
Preis:
auf Anfrage
Ort:
63633 Birstein (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Margit Schlosser
Telefon:
06054 3450344
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Gisi
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geboren: ca. 07.2004
Größe, Gewicht: ca. 35cm, 5 kg
Herkunft: Tierheim Olecan, Spanien
auf Pflegestelle in 63633 Birstein

Hallo Leute, mein Name ist Gisi und ich bin eine süße 12-jährige Chihuahua Mischlingshündin. Auf diesem Wege suche ich dringend nette Menschen, die mich durch eine Patenschaft oder hier: https://www.gooding.de/hunde-ohne-heimat-e-v-42394 , finanziell unterstützen möchten.
In erster Linie geht es darum anfallende Tierarztkosten für mich abzudecken, da ich ja wie oben schon erwähnt, nicht mehr die jüngste bin und altersbedingte Wehwehchen auftreten.
Natürlich würde ich mich über Besuche und kleine Gassirunden mit Euch freuen. Vielleicht gibt es ja Menschen die sich einen Hund wünschen, aber auf Grund ihrer Lebenssituation keinen eigenen Hund halten können (Vollzeit berufstätig, Vermieter erlaubt es nicht) und dann wenigstens einen kleinen Patenhund hätten.

Nun ein wenig über mich, seit 1,5 Jahren lebe ich auf einer netten Pflegestelle mit noch zwei Hunden und zwei Katzen zusammen. Es gab kaum Interessenten für mich und wenn, dann erfüllte ich deren Anforderungen nicht. Ich kann nämlich nicht alleine bleiben... habe schreckliche Angst vorm Autofahren und bin auch nicht mehr für ausgedehnte Spaziergänge geeignet.
Ich habe mich schon sehr an meine Pflegefamilie gebunden und es wäre sehr schlimm für mich, wenn ich von hier weg müsste!

Unterstützen könnt ihr mich hier:
http://hunde-ohne-heimat.de/patenschaft/

https://www.gooding.de/hunde-ohne-heimat-e-v-42394

und wer mich mal besuchen möchte der schreibt mir hier:

MargitSchlosser@web.de

Vielen Dank Eure Gisi

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Chihuahua