alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Rüde "Charlie"

Datum: 13.02.2017 | Aufrufe: 984
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Charlie
Farbe:
Schwarz, Weiß, Braun
Wurftag:
28.08.2016
Preis:
400 €
Straße:
Im Obereck 25
Ort:
66606 St.Wendel (D - Saarland)
Kontakt:
Milada Anna Galbova
Telefon:
0172 6497358
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein süßer Schatz namens Charlie muss leider weg gegeben werde weil der Vermieter ihn nicht mehr duldet wegen seiner Größe. Er ist 6 Monate alt ,komplett geimpft, emtwurmt und entfloht. Er muss nur noch gechipt werden. Charlie ist ein sehr familienfreundlicher Hund und kinderlieb. Er ist sehr verschmust,verspielt und versteht sich super mit anderen Hunden und Tieren da er auf einem Bauernhof groß wurde. Mit abzugeben ist sein komplettes Hunde Zubehör : Leine ,Halsband,Geschirr,Leckerlis,Futter,großer Hundekorb ,Großes Kuschelkissen, Spielzeug,Impfpass,...
Im Preis enthalten ist der Kaufpreis, Tierarzt kosten,Schutzgebühr und sein Zubehör.
Bei Interesse sehr gerne melden, wir freuen uns auf Sie!!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Berner Sennenhund