alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Berger des Pyrénées >>

Berger-des-Pyrénées-Rüde "Jelo"

Datum: 20.04.2017 | Aufrufe: 207
Berger des Pyrénées im Bild: Jelo, 2 Jahre, kastriert, EPILEPTIKER!
Hundename:
Jelo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
22.03.2015
Preis:
300 €
Straße:
Berggasse
Ort:
99510 OT Liebstedt, Ilmtal-Weinstraße (D - Thüringen)
Kontakt:
Katharina u. Sven Nürnberger
Telefon:
036462 92000 od. 0176 64069672
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser lieber Jelo braucht ein neues Zuhause.
Er ist 2 Jahre jung, Epileptiker und kastriert. Er bekommt seit 5 Wochen Medikamente und es klappt gut, er hatte keinen Anfall mehr und war ganz seinem Wesen entsprechend. Diese Wesensart jedoch läßt sich leider für uns, eine Familie mit 2 Kindern und einigen anderen Tieren nicht mehr vereinen. So traurig es ist, er überfordert unser Familienleben . Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und keine Kinder.
Jelo ist interessiert, sehr agil und liebesbedürftig, eigentlich ein Schoßhund, doch viel zu nervös und aufgeregt dafür. Die Kinder können nichts mit ihm anfangen, da er immer zu wild, und ungestühm ist.
Menschen mit Hundeerfahrung, Zeit und Geduld haben eine große Freude an ihm.
Der Preis ist nicht wichtig, wichtig ist, dass sie und Jelo zusammen passen!!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Berger des Pyrénées >>