alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle-Rüde "Mano"

Datum: 20.11.2017 | Aufrufe: 74
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mano
Farbe:
braun weiss
Wurftag:
03.05.2013
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mano
männlich
Beaglemix
geboren ca. 3.5.2013
44cm, 21kg
Der hübsche Mano wurde alleine umherwandernd am 31.3.2017 gefunden und ins Tierheim gebracht. Bei der Chipkontrolle wurde man sogar fündig und informierte den Besitzer. Der wollte Mano aber nicht mehr zurück, da er nicht mit ihm klar käme. Ob das stimmt oder nur eine Ausrede war wissen wir nicht. Fakt war aber, dass Mano anfangs sehr misstrauisch war, vielleicht wurde er von seinem Besitzer auch schlecht behandelt….. Am Anfang wollte er nichts mit uns Menschen zu tun haben. Es wurde aber mit Mano gearbeitet und langsam ist sein Vertrauen in uns Zweibeiner zurückgekehrt.
Mano ist nach wie vor anfangs zurückhaltend, aber mit Zeit, Geduld, Leckerlis und lieben Worten fasst er Vertrauen und geniesst es dann, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Streicheleinheiten findet er nun richtig toll und hätte gerne mehr davon. Er hat sich toll entwickelt. Das an der Leine laufen klappt schon ganz prima und unter liebevoller Anleitung, wird er auch den Rest vom Hundeeinmaleins schnell intus haben. Mit seinen Artgenossen hat Mano keine Probleme und lebt aktuell in einer gemischten WG.
Für unseren lieben Mano suchen wir hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, welche Mano die Zeit geben die er braucht, um anzukommen. Geduldige Menschen, die ihm Sicherheit, Liebe und Fürsorge geben und ihn konsequent durch sein weiteres Leben führen. Mano möchte hundegerecht ausgelastet werden und endlich ein glückliches und sorgloses Leben als geliebtes Familienmitglied führen.
Wer gibt dem tollen Mano eine Chance?
Mano ist ca. Ende Mai 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle