alle Mischlingshunde ab 6 Monate
American Bulldog

American-Bulldog/Rhodesian-Ridgeback-Rüde "Major"

aktualisiert: 12.07.2017 | Datum: 11.07.2017 | Aufrufe: 114
American Bulldog im Bild.
Hundename:
Major
Farbe:
Rot-braun schwarze Maske
Wurftag:
10.11.2016
Preis:
200 €
Ort:
28359 Bremen (D - Bremen)
Kontakt:
Melanie
Telefon:
0152 08329542
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Major ist ein kerngesunder 8 Monate junger American Bulldog Rhodesian Ridgeback Mischling am 10.11.2016 geboren.
Vater: American Bulldog - DoggeMischling
Mutter: American Bulldog - Rhodesian Ridgeback Mischling
Er ist mittlerweile 35 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm er ist also ein grosswerdender kräftiger Hund. Dies sollte den zukünftigen Besitzern klar sein.
Major braucht eine gewaltfreie aber konsequente Führung, besonders weil er nicht gut an der Leine läuft und stark zieht, ständig versucht andere Leute zu begrüssen indem er sie anspringen will. Er reagiert äusserst wild wenn er andere Hunde sieht und möchte spielen, verhält sich dabei aber äusserst dominant. Man braucht also eine kräftige Hand zur Leinenführung.
Major ist an Katzen und Kinder gewöhnt und mag beide sehr gern, allerdings sollten die Kinder schon etwas grösser sein, weil er noch so wild und verspielt ist.
Wir vermitteln Major ausschliesslich an Personen die mit der Haltung und Führung eines grosswerdenden Hundes vertraut sind und welche die Zeit und Geduld haben sich mit diesem unwahrscheinlich lieben aber auch eigensinnigen jungen Rüden zu beschäftigen.
Er ist stubenrein hört auf alle Grundkommandos und ist gechipt und geimpft. Major ist noch nicht kastriert und wird gegen einen Schutzvertrag abgegeben.
Es besteht die Möglichkeit zur Kontaktherstellung mit all seinen Geschwistern sowie den Elterntieren.
Bilder des Vaters und der Mutter sind hier ebenfalls zu sehen.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine "letzter Preis" anfragen.
Sie erreichen uns am besten entweder per email oder Whatsapp.

Majors Vater Askan (American Bulldog - Dogge Mischling)
Majors Mutter Kimmie (American Bulldog - Rhodesian Ridgeback Mischling)
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
American Bulldog