SOCANIS Hundeschule-Verhaltenstherapie Heike Faßl

29.11.22
3.927
228518861
HU-8700 Marcali
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundeschulen gibt es inzwischen viele, doch nicht jede wird ihrem Namen gerecht. Es wird für den Hundehalter zunehmend schwieriger, die Richtige für sich und seinen Hund zu finden. Welche ist die Richtige, worauf muss ich achten?! Patentrezepte gibt es keine, genauso wenig kann man jeden Hund nach dem gleichen Schema erziehen. Die Kunst besteht darin, für jedes Mensch-Hund-Team die passenden Möglichkeiten herauszufiltern.
Der Besitzer sowie sein Hund sollen sich wohl fühlen und Spaß am Unterricht haben, dann stellt sich mit etwas Fleiß und Geduld auch der Erfolg ein. Hundeerziehung passiert nicht über Nacht, Zeit und Arbeit gehören schon dazu!!!!
Für mich steht die positive Bestärkung an erster Stelle, der Hund soll Spaß an der Arbeit mit seinem Rudelführer haben, doch mit zunehmendem Alter und Reife wird auch die Erziehung ernster, genau wie bei uns Menschen..
Eine überschaubare Gruppen-Größe garantiert mir die Möglichkeit, mich mit jedem Team zu beschäftigen und auf Fragen und Probleme einzugehen.
In naher Zukunft sind auch Theorie-Stunden geplant, in denen solch klassische Themen wie Dominanz und Aggression, aber auch ganz andere Dinge , z. B. "Kastration Ja oder Nein?" oder ganz aktuelle Themen zur Sprache kommen werden.

VERSTÄNDNIS, RESPEKT, LIEBE UND KONSEQUENZ UNSEREN HUNDEN GEGENÜBER SIND DIE SÄULEN MEINER ERZIEHUNG!!!!

Welpenstunden, Welpenprägung, Junghundkurse, Erziehungskurse, Verhaltenstherapie, Vorbereitung auf den Wesenstest, Resozialisierung, Hundeerziehung, Problemverhalten,
Infos auch auf der Homepage Socanis.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters