Begleit- und Zughundeverein Berlin e.V.

10.12.15
2.037
226687709
Eichbuschallee 43 a, 12437 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hallo, wir sind eine lustige Gesellschaft von Zughundeleuten und - freunden. Unsere Hunde ziehen also Kutschen, Sackocard und Roller. Laufen auch am Rad. Bei uns kann man also das Ziehen lernen, aber auch Vertrauenstraining, Sozialtraining, Unterordnung, Hund verstehen und sich dem Hund verständlich machen. Was denkt mein Hund? Wie löse ich Probleme im Zusammenleben mit meinen Hund im Alltag. Zu uns kann man auch mit einen Hund kleinerer Rasse kommen und Hunden, die nicht ziehen sollen. Auch junge Hunde können kommen. Bei uns kann man auch bis zur Begleithundprüfung trainieren oder Zughundeprüfung. Spaß steht an erster Stelle und die Freude mit dem Hund was zusammen zu machen im Team, damit er lange gesund und fit bleibt.

Verein des SGSV mit Schwerpukt: Sozialtraining, Rudeltraining, Zughundesport. Gehorsam natürlich beigebracht.
Verstehen des Hundes und dem Hund verständlich machen, Teamarbeit und Vertrauensübungen zum Hund. Lustiges Vereinsleben. Training auf dem Hundeplatz aber auch im angrenzenden Park und Wald. Ideal für das Sacco Card fahren, Rad und Hund aber auch für praxisnahe Übungen. Gruppen und Einzeltraining.
Alle Anzeigen dieses Anbieters