Hundezentrum Haus KaStMa

29.12.17
1.384
261361419
Doktorweg 10, 52388 Nörvenich - Wissersheim (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mein Name ist Magdalena Theis, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.
Der Hund war in der Kindheit schon mein bester Freund. Ich war viele Jahre aktiv im Hundesport tätig und habe in dieser Zeit sehr viele Hunde unterschiedlicher Rassen ausgebildet. Daher entschloss ich mich dies hauptberuflich auszuführen, nachdem ich mein Examen zur Krankenschwester absolviert hatte.
Ich bin vom VDH geprüfte Ausbilderin für Hunde und habe die §11 Genemigung vom amtl. Veterinärsamt zur Hundesausbildung.

Einzelstunde (auch mobil)
Gruppenstunde
Spielstunde
GassiRunde
Gehorsam im Alltag
Fährtenarbeti
FunAgility
DogDance/ TrickDog
Spezialkurse
Welpenkurs
XS-Kurs
Begleithundtraining
Alle Anzeigen dieses Anbieters