Hundeschule Freie Schnauzen

14.09.17
205
260441291
12355 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Egal ob ihr Anfänger im Hundetraining oder Ersthundebesitzer seid. Ich unterstütze euch auf dem Weg zu einem unschlagbaren Team.
Ich biete Hundetraining in Gruppen,- als auch Einzelkursen an. Unterstütze Euch in Alltags– und Verhaltensfragen. Zeige euch vernünftige Beschäftigungsmöglichkeiten für Euren Hund und biete gerne Kurse für Kinder an. Auch Lernspaziergänge bieten immer wieder die Möglichkeit, Gelerntes im Alltag und an anderen Orten umzusetzen. Im Moment biete ich mobiles Hundetraining und trainiere an unterschiedlichen Orten. Ich decke den südlichen Bereich in Berlin und Umland ab.
Ich arbeite nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lerntheorie und Verhaltensforschung. Gewalt, Strafen, Zwangsmaßnahmen oder Hilfsmittel die über Schmerzen oder Angst wirken, lehne ich konsequent ab.
Besonders wichtig ist mir der faire Umgang mit den Hunden. Das Verständnis für die Hunde und deren Verhalten ist dabei die Grundlage um eine starke und vertrauensvolle Bindung zu seinem Hund aufbauen zu können.
Meine Hundeschule trägt den Leitsatz Freiheit I Leben I Fairness
Doch was bedeutet das in Bezug auf Mensch und Hund?
Es gibt keine FREIHEIT ohne gegenseitiges Vertrauen und Verständnis. Schenken wir unseren Hunden diese Freiheit.
LEBEN bedeutet, es zu genießen. Leben zu leben und leben zu lassen. Unsere Hunde können das und sind völlig unvoreingenommen. Unterstützen wir sie dabei.
Aus einem Hund nicht einen halben Menschen zu machen, sondern selber zu einem halben Hund zu werden. Das ist FAIR.
Diese Schlagworte begleiten mein Hundetraining.

Gruppenkurse Welpentraining, Grundgehorsam, Kinderkurs, Lernspaziergänge 17,- Euro pro Stunde
Spezialkurse (Rückruf, Leinenführung, Hundebegegnungen, etc.) 79,- Euro bis 89,- Euro zwischen 4 und 5 Stunden
Einzelstunden 55,- Euro pro Stunde, 3er Karte Einzeltraining für 3 Stunden 130,- Euro
Alle Anzeigen dieses Anbieters