alle Hundeschulen

Hundeschule Mindogs

Datum: 03.11.2017 | Aufrufe: 41
Hundeschule:
Hundeschule Mindogs
Ort:
75203 Königsbach-Stein (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Kerstin Thiel
Telefon:
0176 51680965
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Kurse und Preise

Beim Einzeltraining werden Zeit und Ort individuell vereinbart.
Die Gruppenkurse finden an unterschiedlichen Örtlichkeiten statt.

Das Training findet im Enzkreis sowie Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung statt.

weitere Informationen

Ob Welpe, Junghund, Angsthase, Proll oder Jäger - bei der Hundeschule Mindogs erwartet Dich ein individuelles Training abgestimmt auf jedes einzelne Mensch-Hund-Team. Ich biete sowohl Einzeltraining als auch Gruppentraining an.

Ein Einzeltraining ist dann sinnvoll, wenn sich bei Deinem Hund bereits störendes Verhalten etabliert hat oder wenn Du in Ruhe oder zu besonderen Zeiten trainieren möchtest.

Das Gruppentraining ist sinnvoll aufeinander aufgebaut, aber auch Quereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Es beginnt mit der Welpenschule. Darauf aufbauend habe ich zwei Erziehungskurse konzipiert, die Dir in ein stressfreies und harmonisches Leben mit Deinem Hund verhelfen. Zusätzlich gibt es Themenkurse wie Leinenführigkeit, Apportieren etc.

Nun noch ein paar Worte zu meiner Arbeitsweise:

Ich arbeite nicht nach einer bestimmten Methode, sondern nutze all mein Wissen und meine Erfahrung, um Dich erfolgreich an Dein Ziel zu bringen. Das Ziel bestimmst Du – nicht ich.

Es ist mir wichtig, mein Wissen verständlich an Dich zu vermitteln. Fragen sind jederzeit erlaubt und erwünscht.

Fehler machen gehört zum Training dazu – besser gesagt: zum Leben - und ist gar nicht schlimm.

Respekt, Empathie und Kommunikation auf Augenhöhe sind die Grundwerte meiner Beratung.

Mein Ziel ist es, baldmöglichst nicht mehr von Dir gebraucht zu werden.

Ich betrachte Dich, Deinen Hund und Euer Zusammenleben aus einer ganzheitlichen Perspektive.

Wir üben und trainieren nicht um Konflikte herum – unerwünschtes Verhalten Deines Hundes wird von Dir abgebrochen und Du zeigst ihm welches Verhalten Du Dir wünschst.

Ich zwinge Dir nichts auf – Du hast jederzeit Mitspracherecht: Ich stelle keine Lösungen auf Knopfdruck bereit. Veränderung von etablierten Verhalten braucht Zeit.

Ich arbeite nicht ausschließlich, aber zu großen Teilen ohne Futterbelohnung. Dein Hund darf lernen sich an Dir zu orientieren.

alle Hundeschulen