alle Hundeschulen

Jörg der Hundecoach

Datum: 04.12.2017 | Aufrufe: 63
Hundeschule:
Jörg der Hundecoach
Straße:
Hermann-Löns-Weg 13
Ort:
42697 Solingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jörg Rabenschlag
Telefon:
0177 3306123
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Kurse und Preise

weitere Informationen

Hallo und herzlich Willkommen bei Jörg der Hundecoach - Hundetrainer der mobilen Hundeschule in Solingen-Ohligs

Ich biete individuelles und mobiles Hundetraining für das Mensch/Hund-Team in lockerer Atmosphäre. Mein Tätigkeitsbereich ist das Einzeltraining, da, im Gegensatz zum Gruppentraining, nur hier auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Fähigkeiten der Teilnehmer eingegangen werden kann. So ist gewährleistet, dass Hund und Halter individuell und schnell zum Trainingserfolg kommen. Trainiert wird in Solingen, Hilden, Haan und Langenfeld.

Und warum mobiler Hundetrainer? Ganz einfach: Da ein Hund im Kontext lernt - er verknüpft also außer dem von Euch gegebenen Signal auch noch andere Sinneseindrücke/Reize mit der gewünschten Handlung - ist es wichtig, ihn in seiner gewohnten und in wechselnder Umgebung zu trainieren, damit dieses Signal überall eine Bedeutung für Euren Hund hat. Deshalb ist es auch zu erklären, warum manche Hunde in der Hundeschule (mit festem Gelände) wunderbar "hören", aber sobald sie den Kontext "Hundeschule" verlassen haben, eben nicht mehr oder nicht mehr so gut.

Meldet Euch doch einfach mal - ich freue mich auf Euch!

Jörg der Hundecoach - Hundetrainer der mobilen Hundeschule in Solingen-Ohligs

alle Hundeschulen