Online Hundeschule

09.05.17
169
259338435
Eislebener Straße 5, 10789 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Dein Hund wird alle Grundlagen & Regeln lernen, die er braucht. Mit uns wirst du deinen Hund zu einem optimalen Begleiter erziehen. Das beste dabei ist, dass du das Vertrauen und die Dominanz zu deinem Liebling aufbaust & nicht der Hundtrainer. Vorteile der online Hundeschule sind das du nicht 550€ zahlen & immer wieder zum örtlichen Hundetrainer fahren musst. Dein Hund baut vertrauen zu dir auf & nicht nur zum Hundetrainer. Bevor man mit dem Hundetraining anfängt kommen meist immer wieder die gleiche Fragen auf. Wie muss ich mit meinem Hund kommunizieren, sodass er auf mich hört & wir beide das bekommen was wir wollen? Wie sollte ich mich den Verhalten, sodass mein Vierbeiner gewünschtes Verhalten zeigt. Die Grundregeln die eigentlich jeder Hund drauf haben sollte sind, Sitz, Platz & Beifuß. Auch solche Sachen sind für viele Hundebesitzer schon ein Problem & sie wissen nicht wie sie das Hundetraining umsetzen bzw. anfangen sollten.

Das Ziel ist es ja einen nachhaltigen dauerhaften Erfolg beim Hundetraining zu erzielen & das ist beim online Hundetraining definitiv möglich, denn beim örtlichen Hundetrainer gewöhnt er sich an die Stimme & die Befehle des Trainers & nicht an deine. Online wird dir genau das gezeigt & beigebracht was du wissen musst, um deinen Liebling erfolgreich zu trainieren & ihm die Verhaltensweisen anzutrainieren, die du dir wünschst. Du wirst sehen, dein Hund wird es lieben & wird gerne das Verhalten vorweisen, das du gerne hättest. Die wichtigen Dinge die du lernst, behältst du im Gedächtnis & kannst immer wieder drauf zurückgreifen. Ein Hundetrainer wird zur Respektsperson für den Hund & du würdest nur dabei stehen.

In über 50 Videos wird dir gezeigt, wie du deinen Vierbeiner trainierst. Die renommierte Hundetrainerin ist äußerst erfahren im Umgang und Training mit Hunden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters