Hoopers Agility Coaching

13.03.17
664
258844492
Birkenweg, 18, 28816 Stuhr (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Dein 6 Wochen Onlinekurs

Hallo und Herzlich Willkommen, mein Name ist Sven Dressler und ich möchte dir meinen Hoopers Onlinekurs vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen und bin seit 15 Jahren aktiv im Hundesport. Seit 7 Jahren bin ich auch Hundetrainer in meiner eigenen Hundeschule.

Hoopers mache ich mit meinen Hunden seit ungefähr 2 Jahren. An Hoopers fasziniert mich unter anderem, wie exakt meine Hund dabei auf meine Körpersprache reagieren! Ein weiterer Punkt warum ich Hoopers auch so toll finde, ist das es niemals langweilig wird. Denn kein Parcours wird jemals einem anderen gleichen und somit ist es immer wieder eine neue Herausforderung, eine neue Aufgabe den eigenen Hund erfolgreich durch einen Parcours zu führen.

Mit deinem Hund Hoopers zu machen wird dir viele Vorteile bringen!

Beim Hoopers arbeitest du mit deinem Hund als Team und lastest ihn dabei noch geistig und körperlich aus.

Alle meine Hunde sind sehr ausgeglichen und zufrieden und ich habe das Gefühl das sie Hoopers deshalb auch gerne machen, weil ich dabei die Sprache meiner Hunde spreche! Nämlich:

– Die Kommunikation über die Körpersprache –

In meiner Hundeschule gibt es mittlerweile schon einige Hoopers – Kurse und auch regelmäßig Workshops!

Mit meinem Onlinekurs möchte ich nun auch dir meinen Trainingsaufbau vermitteln.

In nur 6 Wochen zeige ich dir von der Basis bis zu den ersten kleinen Parcouren, ganz genau wie du deinen Hund aufbauen musst. Jede Woche wird eine neue Lektion freigeschalten und am Ende der 6 Wochen hast du dann Zugriff auf alle Videos und das ein leben lang! Im kompletten Kurs wird ausschließlich über positive Verstärkung gearbeitet, so dass dein Hund mit Freude lernen kann.

Dies ist zwar ein Onlinekurs, aber ich stehe dir über das Forum jederzeit zur Verfügung. Solltest du Probleme mit einer Übung haben oder vielleicht auch eine andere Trainingsvariante für deinen Hund benötigen, erstelle ich sehr gerne noch weitere Videos. Alle Fragen werde ich beantworten und dich und deinen Hund zum Trainingsziel führen. Mein Ziel ist es so nah wie möglich an ein Hoopers Training wie in der Hundeschule, oder dem Hundeverein heranzukommen.

Am Ende der 6 Wochen wirst du mit deinem Hund kleine Parcours meistern können und alle Vorteile genießen, die du durch dieses Training mit deinem Hund bekommen hast. Ich bin mir sicher das dein Hund auch im Alltag viel besser auf dich hören und achten wird.

Also melde dich jetzt kostenlos an und teste meinen Hoopers Onlinekurs eine Woche lang.

Du musst nur hier auf den Button klicken und dann sehen wir uns gleich im Kurs wieder!

Bis dahin…

Viele Grüße dein Sven.

Hoopers Kurs für 29€
Hoopers Club - Jeden Monat 2 neue Parcours inklusive Trainierbetreuung für 20€/Monat
Alle Anzeigen dieses Anbieters