Schule für fröhliche Schnauzen

15.03.17
279
258499065
Jägersteig 1, 17373 Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Es gibt viele unterschiedliche Erziehungsmethoden und Ansätze. Wichtig ist, dass wir eine Methode finden, die zu dir und deinem Hund passt. Stell dir vor , du agierst wie ein Hund , der Eure Gruppe anführt.
Ich zeige dir, wie du nach Art der Hunde kommunizieren und eine klare Führung übernehmen kannst. Am verständlichsten für deinen Hund ist es, wenn du ab sofort Sicherheit vermittelst und sinnvolle Entscheidungen triffst und zwar so ,wie es dein Hund von seiner Mama bereits kennen gelernt hat.

Ich freue mich, wenn ich helfen kann, aus dir und deinem Hund ein wundervolles Team zu machen ,welches entspannt alle Alltagssituationen meistert.

Ich trainiere mit Hund und Halter ausschließlich im Einzelunterricht . Wie lange meine Hilfe benötigt wird ,entscheidet der Hundehalter selbst. Es müssen keine 10 Stunden zusammenhängend gebucht werden.
Manchmal genügen bereits 3 Stunden.

30,-€/ Std
Alle Anzeigen dieses Anbieters