alle Hundeschulen

Hundeschule Wetterau Sabine Butt

Datum: 14.04.2018 | Aufrufe: 576
Hundeschule:
Hundeschule Wetterau Sabine Butt
Straße:
Heinrich-Gebhard-Str. 24
Ort:
61239 Ober-Mörlen (D - Hessen)
Kontakt:
Sabine Butt
Telefon:
06002 939328
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Kurse und Preise

Welpenschule
Junghundekurs
Alltagstraining
Einzeltraining
Longieren
Apportieren

weitere Informationen

Die Hundeschule Wetterau liegt, wie der Name schon sagt, im schönen Wetteraukreis in Hessen. Unsere Trainingsstandorte liegen demnach zwischen Gießen und Frankfurt am Main und haben ihren Hauptsitz in Ober-Mörlen / Friedberg (Hessen).

Wir sind die Problemlöser in Sachen Hundeerziehung.

Ob der Hund schon jahrelang an der Leine zieht oder aber der Hund bellt, ob der Hund immer auf „Durchzug“ schaltet, wenn sie etwas von ihm wollen, oder auch der Hund jagt, wenn ein Hase den Feldweg quert – dann ist es sicherlich Zeit mit unserer kompetenten Hilfe die Sache anzugehen.
Wir bieten Kurse zum Rückruf und zur Leinenführigkeit an und das Anti-Jagd-Training hilft, aus ihrem Hund einen zuverlässigen Begleiter in Feld und Flur zu machen. Damit das gelingt, fangen wir schon ganz früh mit unseren Kleinsten an.

Die Welpenschule der Hundeschule Wetterau bereitet ihre Hundekinder optimal auf das Zusammenleben mit den Menschen vor. Wir gewöhnen die Hundekinder an vielfältige Umgebungsgeräusche, gehen mit den Welpen zum Bahnhof und in die Innenstadt. Auch die Hundeerziehung kommt bei uns nicht zu kurz.

Im Junghundekurs lernen sie, wie sie ihren Wirbelwind fördern und natürlich zeitgleich Grenzen setzten können, damit der Hund sie im Alltag ohne Probleme begleiten kann.

In dem Kurs „ Alltagstraining“ der Hundeschule Wetterau vertiefen wir dann die Grunderziehung des Hundes unter größtmöglicher Ablenkung. Wir gehen mit den Hunden in die Innenstädte, auf Weihnachtsmärkte und in Restaurants, um sie fit für den Alltag zu machen.

Und damit ihnen und dem Hund nicht langweilig wird, bietet die Hundeschule Wetterau als Beschäftigung für ihren Hund Kurse zum Apportieren an. Hier lernt der Hund, unterschiedliche Dinge aufzunehmen und zu ihnen zutragen. Vorab muss der Hund diese allerdings suchen. Das strengt den Hund geistig an und er wird hierdurch gut ausgelastet.

Ein weiterer Beschäftigungskurs ist das Longieren mit Hund. Hierbei lernt der Hund auf sie zu achten, ohne dass sie mit Worten sprechen müssen. Allein durch ihre Körpersprache sind sie in der Lage, den Hund in die eine oder die andere Richtung zu schicken.

Schauen sie einfach mal rein. Es wird ihnen gefallen.

Eine Hundeschule. die Vertrauen auf beiden Seiten schafft...
alle Hundeschulen