alle Hundeschulen

Hundeerziehung vom Hundeprofi

Datum: 14.04.2018 | Aufrufe: 409
Hundeschule:
Hundeerziehung vom Hundeprofi
Ort:
54636 Ingendorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Brigi Baumann
Telefon:
0163 6724932
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Kurse und Preise

Ich bin keine Schule im Herkömmlichen Sinne, sie kommen nicht zu mir, sondern ich komme zu ihnen, damit ich mir direkt vor Ort des Geschehens ein Bild von der jeweiligen Situation machen kann.

weitere Informationen

Seit nun mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Hunden und Menschen, mit traumatisierten Hunden,mit ängstlichen Hunden,agressiven Hunden, auslands Hunden oder mit nicht erzogenen Hunden.......usw.Egal welches Problem sie mit ihrem geliebten Vierbeiner auch haben, lösen wir es mit positiver Verstärkung, mit klarer Ansage und auch Rassetypisch. Mein Ziel ist es, die Harmonie zwischen Mensch und Hund herzustellen. Weitere Info auf meiner Web-Site, oder per Telefon.
Eure Diplom Tierthrapeutin

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundeschulen