Melly and Friends - Hundeschule mit Herz und Schna

06.05.20
1.241
248570431
Schulstraße 3, 86153 Augsburg - Innenstadt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Seit ich 3 war hatten wir in unserer Familie Hunde, aber erzogen war unser erster Hund bestimmt nicht. Daher beschlossen wir, der nächste geht in eine Hundeschule. Und somit begann meine Begeisterung am Hundesport und an der Erziehung. Mein damaliger Trainer zeigte mir wie lustig und toll erziehen sein kann und wie man als Team zusammen alles schaffen kann. Genau das möchte ich euch vermitteln. Ich möchte euch denn Spaß an der Arbeit zeigen, aus euch ein Hund- Mensch Team machen und die Beschäftigung mit eurem Vierbeiner.

In meiner Hundeschule biete ich euch Kurse, Agility, Unterordnung, Dummy-Training, Teamtraining und Gruppentraining sowie Einzeltraining an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters