for.FOUR Hundeschule Rostock

04.02.15
1.210
247103598
18057 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
for.FOUR Dog - Coaching Hundeschule Rostock

Mit der for.FOUR Hundeschule in Rostock lernst du die Sprache deines Hundes. Du wirst verstehen, warum sich dein Hund in bestimmten Situationen so verhält. Erlebe zusammen mit deinem Hund ein entspanntes und harmonisches Training. Verbinde Spaß und Training, zusammen mit deinem Hund!

Zudem bieten wir dir eine ganz neue Alternativ zum normalen Agility, das Outdoor- Agility.
Agility ist mittlerweile überall bekannt. Viele wissen um die Möglichkeit der Auslastung für Körper und Geist des Hundes, doch für viele ist das wettbewerbsorientierte Training und die harten Regeln nicht das richtige.
Mit Outdoor-Agility lernst du deine täglichen Spazierrunden als Agility-Parcour zu nutzen.
Die for.FOUR Hundeschule in Rostock bietet dir ein interessantes, abwechslungsreiches und hundgerechtes Agilitytraining . Hierfür benötige ich keinen Trainingsplatz oder viele verschiedene Geräte und Materialien. Ich nutze das, was uns die Stadt, der Wald oder die Parks in Rostock bieten. Meiner Meinung nach ist einmal die Woche Agilitytraining auf einem Platz keine artgerechte Auslastung. Denn was ist mit den anderen 6 Tagen die Woche? Ein Hund möchte täglich ausgelastet werden. Und wer kann sich schon alle möglichen Agilitygeräte in den Garten oder sogar in die Wohnung stellen?
Oberstes Ziel des Outdoor- Agilitys ist nicht gewinnen und der schnellste sein, sondern gemeinsam mit seinem Hund etwas zu erleben und somit auch die Bildung zu stärken.

Zu den weiteren Angeboten der for.FOUR Hundeschule zählt unser hochwertige Gassi- Service, Ernährungsberatung und Beratung für die artgerechte Beschäftigung/ Auslastung für deinen Hund.

Auch verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel Abenteuerspaziergänge oder Workshops zu verschiedenen Themen finden regelmäßig bei uns statt.

Outdoor- Agility (Einzel- oder Gruppentraining)
Verhaltenstherapie
Grundgehorsamkeitstrainig in der Gruppe
Welpen- und Junghundgruppen
Ernährungsberatung
Artgerechte Beschäftigung/ Auslastung
Gassi- Service
und vieles mehr...
Alle Anzeigen dieses Anbieters