DVG Hundesportverein Haltern am See e.V.

08.03.16
2.503
246342829
Sundernstraße, 45721 Haltern am See (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Neben der Ausbildung und das Training für Agility, Obedience und Turnierhundsport bietet der Verein Kurse in der Basisausbildung bis zur Reife für die Begleithundprüfung. Außerdem widmen sich unsere erfahrenen Hundetrainer auch dem Problemfeld der hundgerechten Kommunikation und des hundegerechten Verhaltens. Dabei wird auf das individuelle Verhältnis von Mensch und Hund, das seine Grundlagen auch im rassespezifischen Verhalten des Hundes hat, eingegangen.

Es gibt doch nichts besseres als ein gut eingespieltes Mensch-Hund-Team. Das zu erreichen ist das Ziel unserer Bemühungen in der Ausbildung.

Verhaltenskurse, hundgerechte Kommunikation, Basiskurse, Begleithundeprüfung, Schnupperkurse für Agility, Obedience und Turnierhundsport. Preise auf der Homepage. Kostenlose Schnupperstunden !!
Alle Anzeigen dieses Anbieters