Republikhunde

07.12.15
2.403
246255164
40670 Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Spaß und Humor darf in der Hundeerziehung nicht fehlen genauso wie Reibung in Konfliktsituationen auch mal nötig ist!
In unseren Trainingsstunden vermitteln wir wichtige Grundsätze der Kommunikation zwischen Mensch und Hund und helfen Ihnen Konflikte anzunehmen und zu lösen.
Ein Hund darf und soll Hund bleiben dürfen!
Die Voraussetzung dafür ist, dass er lernt Grenzen zu respektieren um (möglichst viele) Freiheiten geniessen zu können…

Ps. Alle Hunde der Republik, auch die mit Migrationshintergrund sind bei uns herzlich willkommen.

Wir, Elke Oberheidt + Dörte Makulla sind ausgebildete Hundetrainerinnen & Verhaltensberaterinnen - behördlich zertifiziert durch die Tierärztekammer Schleswig- Holstein.
Wir bieten fachlich kompetente und lösungsorientierte Einzelberatung bei Erziehungs- und Verhaltensproblemen ihres Hundes, Welpen- und Junghundgruppen sowie Mantrailing als sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters