Hundezentrum Bettina Krist

26.11.15
1.308
241459307
04349 Leipzig (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich biete ihnen:
- langjährige Erfahrung als Hundetrainerin und Hundepsychologin
- verschiedene Kursangebote für Sie und ihren Hund
- Gruppen- und Einzeltraining
- Therapie bei Problemverhalten und Hausbesuche
- Beratung vor und nach der Hundeanschaffung
- verschiedene Seminare und Leistungen

Außerdem
- alters- und größengerechte Gruppen
- gewaltfreies, individuelles und abwechslungsreiches Training
- Auswärtstrainingseinheiten im Wildpark, Hauptbahnhof, Innenstadt oder Schwimmstunden am See
- ein großes , eingezäuntes Trainingsgelände in Leipzig
- monatlicher Stammtisch für Hundefreunde
- Beratungsgespräche bei der Auswahl eines Hundes aus dem Tierheim
- viele hilfreiche Tipps für den Alltag
- ein offenes Ohr für alle Fragen rund um den Hund
- Gutscheine zum Verschenken für Einzel- der Gruppentraining

Es gibt viele Möglichkeiten der Hundeausbildung, die Hundeschulen anbieten. In meiner Ausbildung lehne ich den Gebrauch von Stachelhalsbändern, Kettenwürgern oder gar Elektrohalsbändern ab.

Ziel meiner Hundeschule ist es, ihnen eine gute, vertrauensvolle Mensch- Hund- Beziehung zu ermöglichen, ihrem Hund ein artgerechtes und abwechslungsreiches Training zu bieten, ihnen bei Problemen mit ihrem Hund zu helfen und auf jeden Hund und Halter individuell einzugehen.

- Welpenprägung
- Junghundekurse
- Begleithundekurse
- Dummykurs (Anfänger & Fortgeschrittene)
- Agility
- Kombikurse
- Longieren mit Hund
- Einzeltraining und Hausbesuche
- Problemhundtherapie
Alle Anzeigen dieses Anbieters