topic4dog
![]() |
| Hundeschule: | topic4dog |
| Straße: | Lipper Weg 81 |
| Ort: | 45770 Marl (D - Nordrhein-Westfalen) |
| Kontakt: | M.Murek |
| Telefon: | 02365 8870992 od. 0176 49715047 |
| Homepage: | http://www.topic4dog.de |
| Anzeige: | Hundehaftpflicht 35,90 € - Hunde-OP Kranken 8,90 € |
| Anzeige: | Urlaub mit Hund im Hunde-Camp, Hunde-Events durchführen |
Kurse und Preise
Kurse
Fehl- und Kontrollverhalten
Aggression gegen Artgenossen u. Menschen
Anti-Giftköder-Training
Welpenerziehung mit System
Snautz.de warnt: Überweisen Sie kein Geld für den Tierkauf über die Western-Union-Bank. Lesen Sie mehr zur Abzocke beim Hundekauf.
weitere Informationen
Wird der Hund zum Problem, braucht der Mensch Hilfe.
Aber, ist der Hund das Problem? Wir sind wir wohl eher das Problem.
topic4dog bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Arbeit mit Ihrem Hund. Diese basiert auf viele Jahre Erfahrung mit Problemhunden, deren Menschen und das Lernverhalten des Hundes. Unser vierbeiniger Gefährte ist völlig unkompliziert. Wir Menschen neigen aber dazu alles kompizierter zu machen als es ist.
Hier beginnt nun meine Arbeit.
Diese basiert auf Fachwissen, Theorie und ist vor allem praxisnah!
Ich zeige Ihnen, wie Sie sich mit Ihren Hund auf eine Ebene begeben damit dieser auch eine Chance hat Sie zu verstehen. Verbale Ausbrüche die Ihren Vierbeiner eher Einschüchtern weil er Ihrer Meinung nach etwas falsch gemacht hat und die er so oder so nicht versteht, werden der Vergangenheit angehören.


