Beziehungskiste Hundeschule

03.05.18
25.04.18
2.458
236179508
41372 Niederkrüchten (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Deine Hundeschule für Hundetraining mit Herz und Hirn in Niederkrüchten, Brüggen, Schwalmtal und Umgebung!

Du möchtest mit Deinem Hund das optimale “Miteinander” lernen. Du möchtest eine Beschäftigung finden, die Deinen Hund optimal fordert und Euch beide als Team zusammenwachsen lässt. Du möchtest gemeinsam mit Deinem Hund sicher durch alle Anforderungen des Alltags gehen:
Herzlich willkommen bei der Beziehungskiste Hundeschule!
Ich begleite Dich und Deinen Hund durch alle Phasen Eures Zusammenlebens. Vom Welpenalter über die turbulente Junghundzeit bis hin zum erwachsenen Hund biete ich Euch das passende Training, um an Euren gewünschten Themen zu arbeiten. Darüber hinaus biete ich Euch eine Variation an Beschäftigungsmöglichkeiten, bei denen Dein Hund seine unglaublichen Fähigkeiten zeigen darf. Viele spannende Workshops und Events bieten Euch zusätzliche Abwechslung und Anregungen für Euren Alltag.

Du willst dabei sein? Dann melde Dich bei mir und lass uns mit dem Training beginnen!

Viele Grüße,
Deine Anja

Training für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde. Erziehungskurse und Beschäftigungskurse mit Schwerpunkt Nasenarbeit (Mantrailing, Apportieren, Geruchsunterscheidung) in Gruppen- und Einzeltraining, Verhaltensberatung, Workshops und Seminare
Alle Anzeigen dieses Anbieters