Hundeschule Jutta Spachmann

08.04.14
6.053
233185195
Bergweg 10, 97980 Bad Mergentheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Über Uns

Die Ambition mehr über Hunde zu erfahren, entstand durch meine erste Hündin, 7 Jahre alt, laut Vorbesitzer völlig unverträglich und aggressiv gegen andere Hunde. Niemand konnte mir richtig Helfen. Deshalb begann ich, mich mehr über Hunde und ihr Verhalten zu informieren.
Ich besuchte deshalb viele Seminare und Schulungen, wonach meine "aggressive Hündin" mit vier weiteren Hunden bis an Ihr Lebensende harmonisch zusammenlebte. Die langjährige Tätigkeit im Tierheim hat mich viel gelehrt, was den Umgang mit Hunden und anderen Tieren betrifft. Die Bedeutung dessen, was man alles FALSCH oder RICHTIG machen kann, oder auch nachträglich BERICHTIGEN kann, resultierte zum grossen Teil aus dieser Tätigkeit.
Zudem war ich einige Jahre ehrenamtlich beim Hundeverein Bad Mergentheim tätig, wo ich die Welpenspielstunde leitete und mich der Ausbildung von Junghunden und der Problemhundtherapie widmete.

Meine Familie lebt inzwischen mit drei Sibirian Huskies und zwei Alaskan Huskies zusammen. Davon haben wir drei Hunde aus dem Tierheim, einen Fundhund und einen Husky von einem uns gut bekannten Schlittenhundeführer, der uns sehr viel über nordische Hunderassen und Ihre Eigenarten beigebracht hat.

Die Hundeschule hat das Ziel IHREN HUND zu einem alltagstauglichen und angenehmen Begleiter auf Spaziergängen und anderen Unternehmungen zu machen.

Unsere Angebote zur optimalen Ausbildung Ihres Hundes:

Welpenspielstunde * Basistraining

Stadttraining * Spielgruppen

Kind-Hund-Beziehung * Hundewanderungen

Problemhundetherapie * Einzeltraining

Beratung vor der Anschaffung IHRES Hundes
Alle Anzeigen dieses Anbieters