Hundeschule & Salon Teamwork

03.04.14
954
231461690
Langenberger Str. 255, 45277 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundeerziehung leicht gemacht, lernen Sie Ihren Hund zu verstehen!
Nie war es so wichtig wie heute einen umweltverträglichen Hund zu haben!
Die meisten Hundehalter reagieren auf das Verhalten ihres Hundes, nur leider selten hundegerecht. Somit nimmt eine Spirale von Missverständnissen ihren Lauf, an deren Ende beide frustriert sind.
Der Mensch, weil sein Hund nicht gehorcht oder irgendwelche Unarten entwickelt, welche das Zusammenleben immer stressiger machen: von Hunden, die ganze Einrichtungen zerstören, sobald sie alleine gelassen werden bis hin zu Spaziergängen die nur noch ein Spießrutenlauf sind.
Der Hund, weil alle seine Versuche mit "seinem" Menschen zu kommunizieren, fehlschlagen.
Der Leidtragende ist dabei am Ende immer der Hund.
Dabei lege ich hohen Wert auf artgerechte Behandlung des Hundes.
Jegliche Art von Starkzwang haben am Lebewesen Hund nichts zu suchen!
Auch Angst ist ein sehr schlechter Lehrmeister.
Hunde sind eigenständige und hochsoziale Lebewesen mit individueller Persönlichkeit und eigenen Gefühlen, erwarten Zuwendung und verdienen unseren Respekt. Jeder Hund will verstehen und verstanden werden.
Dieses zu vermitteln und somit die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu verbessern ist Ziel meiner Hundeschule.

Welpenkurs, Beschäftigungskurs, Problemhundtraining, Einzeltraining
Alle Anzeigen dieses Anbieters