Hundetreff

11.01.16
1.463
251994086
Lengenbachweg 5, 75378 Bad Liebenzell (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich trainiere seit 30 Jahren alle Hunderassen ab der 10 Woche.Meine Bausteine sind Spiel -Spass und Gedult.Mein Trainingsprogramm wir mit einer viertel Stunde Spielzeit begonnen und mit Entspannungsübungen beendet. Wir lernen spielerisch,wie wenn man ein Puzzle zusammen setzen würde. Ich bin Hundetrainerin und Leistungsrichterin sowie Ausbilderin für Hundetrainer alles wurde über den Verband Urc geprüft.Motivationsspielzeug - schmussezeit gehört zu meinen Trainingsmethoden wie das Amen in der Kirche. Ich habe den Trainer zur Kompetenztrainerin gemacht um besser auf versch. Teams eingehen zu können.Lernziele = ein bezugsfestes Team das nicht unangenehm auffällt .Seit 2005 arbeite ich nach den Richtlinien der Bundestierärtzekammer.Kommen Sie vorbei scheuen sie nicht die K m bis zu mir
Eine gute Hundeerziehung ist Gold wert. da darf man nicht sparen.Man macht Sie nur einmal.
Öffnungszeiten:
Samstags ab 14.00uhr Welpen 15.00Uhr Junghunde 16.00 Uhr Familien / Begleithunde
Sonntag 11.00Uhr Hobbygruppe 12.00 Uhr Seniorengruppe /. Fitnessgruppe für Übergewichtige Hunde
Alle Anzeigen dieses Anbieters