Working Dogs Butzbach

20.09.15
2.181
234171025
35510 Butzbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir sind kein Verein, sondern eine ständig wachsende Gemeinschaft von Hundeführern aller Ausbildungsstufen und den unterschiedlichsten Hunderassen. Ob aus dem Gebrauchshundelager wie DSH, Malinois, Rottweiler, Dobermann, Riesenschnauzer, Hollandse Herder, aber auch „VPG Exoten“ wie American Staffordshire Terrier, American Bullterrier, American Bulldog, Pitbull oder Dogo Canario, Presa Canario oder auch Mixe, gleichgültig wer sich im VPG Sport betätigt, ist bei uns herzlich willkommen.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Anfänger oder Profi. Das Interesse und der Wille etwas mit seinem Hund zu erreichen, hat dabei Priorität. Für Hilfestellungen in den einzelnen Sparten stehen entsprechend erfahrene Hundeführer mit Rat und Tat zur Seite. „Guru gehabe“ und „Nur meine Methode ist die einzig Richtige“ Mentalität lehnen wir allerdings ab. Jeder soll die Möglichkeit haben, seinen für sich gefundenen Weg der Ausbildung zu gehen und nötigenfalls entsprechend passende offene Hilfe zu finden.
Öffnungszeiten:
Wir arbeiten mit ansässigen Hundevereinen zusammen.

Unsere Übungsstunden sind integriert in folgende Ortsgruppenübungsstunden:

SV OG Butzbach
Dienstags und Freitags ab 18:00 Uhr
Sonntags ab 8:00 Uhr ( Fährtenarbeit ) ab 10:00 Uhr Übungsplatz

Donnerstags ab 18:00 Uhr HSV Berstadt
Alle Anzeigen dieses Anbieters