SV OG Werdohl Neuenrade

14.11.15
2.874
229052446
58791 Werdohl (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir sind eine Ortsgruppe des Schäferhundeverein SV.

Seit anfang des Jahres unter neuer Vorstandsleitung. Im Moment sind überwiegend Schäferhundbesitzer unsere Mitglieder, wir haben aber auch einen Boxer und einen Mix bei uns. Ausgebildet wird in allen 3 Sparten des Schutzhundesports: Fährte, Unterordnung, Schutzdienst.

Ziel ist es auf eine Prüfung hinzuarbeiten. Die Begleithundeprüfung ist unserer Meinung für jeden Hund empfehlenswert, um die Grundkommandos zu erlernen und das Sozialverhalten mit anderen Hunden.

Wir haben im Moment auch Welpen und Junghunde.

Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben, derzeit führen 3 Jugendliche Hunde bei uns im Verein.

Jeder Hundebesitzer der Fragen zur Erziehung hat ist selbstverständlich willkommen, oftmals wird durch so eine Stippvisite das Interesse am Hundesport geweckt.

Besuchen können alle Interessierten unsere HP www.sv-og-werdohl.de.tl
Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag ab 16 Uhr
Samstag ab 15 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters