alle Hundepensionen

Die Hundepension Feldsieper

Datum: 01.04.2018 | Aufrufe: 5752
Hundepension:
Die Hundepension Feldsieper
Straße:
Zur Leiten 10c
Ort:
83620 Feldkirchen-Westerham (D - Bayern)
Kontakt:
Katia Feldsieper
Telefon:
08063 206886 od. 0163 2599924
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Hundepension Feldsieper…

… ist ein Ort zum Wohlfühlen für Ihren Vierbeiner.


Die langjährige Erfahrung und Fortbildung als Hundetrainerin und das Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Vierbeinern haben mich meine Lebensaufgabe finden lassen:

eine Hundepension, die durch mein Einfühlungsvermögen ein Ort wurde, wo Hund Hund sein darf und sich geborgen fühlt.

Bei allem was ich tue, steht meine Tierliebe und das Verständnis für die Tiere an erster Stelle.

Die Gasthunde leben mit mir und meinen drei eigenen Hunden zusammen im Haus mitten im Grünen.
Es gibt keine Zwinger, sondern freies Zusammenleben mit engem Familienanschluss, egal ob groß oder klein.

Zum Toben steht ein großer Garten, Freilauf und sogar ein Teich zum Schwimmen zur Verfügung. Täglich stehen gemeinsame Wanderungen auf dem Plan. Doch es ist nicht nur Action geboten, jeder Hund findet seinen Ruheplatz , um sich von den Spielrunden mit den anderen schlummernd zu erholen.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Vierbeiner


Die Hundepension Feldsieper - Hier bin ich Hund, hier darf ich sein ... einfach zum Wohlfühlen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundepensionen