alle Hundepensionen

Ralf´s Hundebetreuung DU-Kaiserberg

Datum: 15.12.2014 | Aufrufe: 3335
Hundepension:
Ralf´s Hundebetreuung DU-Kaiserberg
Straße:
Heckenstraße 12
Ort:
47058 Duisburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Rita Markus
Telefon:
0176 20107783
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Hundefreunde,
ich betreue in unserer Privatwohnung (Erdgeschoß) in Duisburg einige wenige Hunde. Die Hunde leben also mit in unserem Haushalt. Sie schlafen dort wo es Ihnen gefällt. Wir weisen dem Hund keinen besonderen Platz zu. Heiß begehrt ist jedoch die Couch ;-). Wir haben keinen Garten. Das hat sich jedoch nicht als Nachteil erwiese, da der Kaiserberg fast unmittelbar vor der Haustüre liegt und die Hunde dort gerne spazieren gehen. Üblicherweise möchten die Hunde nach einem Spaziergang ein Leckerchen und anschließend ausruhen. D. h. die Nachfrage nach einem Garten ist nicht besonders wichtig. Ich betreue max. 6/7 Hunde. Zwei Hundedamen kommen als Tagesbetreuung seid über einem Jahr zu mir. Ich habe Erfahrung mit Junghunden und mit "Rentnern". Unser eigener Hund Retriever-Rüde ist mit 9 Jahren auch schon ein Frührentner. Da unser Frührentner sein Spielzeug lieber mit Hündinnen als mit Rüden teilt, werden wir nur in Ausnahmefällen Rüden betreuen.
Derzeit habe ich die Möglichkeit zwei weitere Hunde zu betreuen. Die Betreuung beinhaltet einen 24 Stunden-Service (Spielen, Schlafen, Leckerchen und falls der Hund es wünscht auch ein wenig kuscheln). Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen. Tel. 0176 20 10 77 83
Vielleicht bis bald
Ralf und Rita

alle Hundepensionen