STS Speedys-Tiersitting

15.12.14
1.949
227154066
Alte Neusser Landstrasse 292, 50769 Köln (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Hallo
Sie möchten gerne in den Urlaub? Oder nur mal übers Wochenende weg? Wie denn wenn ich Tiere habe. Wer paßt auf mein/e Tier/e auf? Wer kann auch zusätzlich auf meine Wohnung / Haus acht geben? Hier die Lösung. Ich betreue ihr/e Tier/e in gewohnter Umgebung. Ob Hund, Katze, Nager oder Vogel. Alle sind in guten Händen. Auch das Gassi Geh Service für Hunde wird angeboten. Gebiete wie ganz Köln, Dormagen, Neuss, Grevenbroich, Düsseldorf, Langenfeld, Monheim, Bergisch Gladbach, Leverkusen & Erftkreis. Ich fahre bis 50 km für sie und für ihr Tier.
Schauen Sie sich meine Homepage an
www.speedys-tiersitting.de
und entscheiden Sie dann erst.

Freue mich auf ihren Anruf oder auf ein persönliches Gespräch mit ihnen.

Gruß Patricia Karnberger
(STS Speedys-Tiersitting)
Alle Anzeigen dieses Anbieters