Serap Kittel

15.12.14
4.156
226805378
Zingelstrasse 2, 61279 Grävenwiesbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Die" Hundepension" Serap Kittel liegt im Herzen des wunderschönen Taunus in Grävenwiesbach, an der Grenze zum wunderschönen Weiltal.
Die Hunde werden hier in den Haushalt integriert, das heißt, sie wohnen mit im Haus.Es gibt keine Zwinger!
Bei langen Spaziergängen , wo es durch Feld und Wald geht, bekommen die Hunde neben toben mit Artgenossen ihren gewünschten Auslauf, so daß sie am Abend müde, aber glücklich in den Schlaf fallen.
Das Futter ist mit zu bringen, so wie Leine , Halsband und der eigene Schlafplatz.
Die Hunde sollten haftpflicht versichert sein und in der Zeit von April bis Oktober gegen Ektoparasiten wie Zecken und Flöhe behandelt sein.
Da wir hier eine kleine familiäre Einrichtung sind, werden nur wenige Hunde genommen, was besonders zu Ferienzeiten zu berücksichtigen ist.
Wenn Sie also ihren Liebling in meine Obhut geben möchten, dann unbedingt rechtzeitig anmelden!
Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund!
Alle Anzeigen dieses Anbieters