alle Hundepensionen

Tippe Tappe Pfötchen

Datum: 05.11.2017 | Aufrufe: 638
Hundepension:
Tippe Tappe Pfötchen
Straße:
Oberhützer Str. 23
Ort:
42857 Remscheid (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Katja Meis
Telefon:
0152 25674338
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Tages- und Pensionsbetreuungen finden in das Familienleben integriert bei uns in einem ca. 120 qm großen Einfamilienhaus direkt am Wald statt. Hier dürfen sich unsere Gäste ganz wie Zuhause fühlen und Hund sein.

Es gibt viele schöne Liegeplätze, eine sonnige Terrasse und ein ausgewogenes Tagesprogramm für die Vierbeiner. Während des Tages wechseln sich Spiel- und Ruhezeiten regelmäßig ab, um den Hunden einen strukturierten Tagesablauf zu ermöglichen. In Kooperation mit der Hundeschule Herzog direkt vor Ort steht uns außerdem ein ca. 400qm großes Grundstück zum toben und spielen zur Verfügung. Im Sommer sorgt unser Hundepool für die nötige Abkühlung.

Gemeinsam geht es natürlich auch regelmäßig in die Natur z.B. ins direkt angrenzende Waldgebiet des Morsbachtals. Am Wochenende führen uns unsere Ausflüge auch gerne mal zum Scharpenacken nach Wuppertal oder in andere schöne Spaziergebiete um den Hunden einen abwechslungsreichen Alltag zu ermöglichen. Dabei kommen auch unsere nicht ableinbaren Gäste nicht zu kurz. Bei uns haben unsere Gäste also nicht nur ein Grundstück auf dem sie tagtäglich ihre Zeit verbringen können wie bei vielen anderen Pensionen und Hundetagesstätten, sondern es geht ebenso auf richtige Spaziergänge in der Gruppe.

Zusätzlich bieten wir unseren Gästen physiotherapeutische Zusatzleistungen und auch Hausbesuche für externe Kunden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundepensionen