alle Hundepensionen

Hundepension/Hundetagesstätte Dox-Camp

Datum: 31.07.2017 | Aufrufe: 1866
Der heimliche Chef.........
Hundepension:
Hundepension/Hundetagesstätte Dox-Camp
Straße:
Turnstr. 7
Ort:
56203 Höhr-Grenzhausen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Doris Doktor-Grabbe
Telefon:
02624 9527645 od. 0170 5500568
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich lebe schon seit Jahren mit meinen Hunden zusammen. Bei den tägl. Spaziergängen kam immer mehr die Frage auf, wohin mit meinem Hund wenn ich ihn mal nicht mitnehmen kann. So wurde die Idee meiner Hundetagesstätte/Hundepension geboren. Die Hunde leben in der Familie, können sich überall im Haus und im Garten frei bewegen. Tägl. Spaziergänge, Fellpflege und evtl. Medikamentengabe sind selbstverständlich, genauso wie die Kuscheleinheiten. Weitere Informationen gerne per Mail oder per Telefon.
Selbstverständlich sind wir vom Veterinäramt geprüft und haben den, für Hundepensionen notwendigen §11 TsG.

Ab September 2016 haben wir wieder einen Tagesplatz frei........

Wir finden auch den Weg zum Wasser.......
Die Leckerchentasche ist selbstverständlich auch immer dabei......
alle Hundepensionen