my Fellow

07.08.15
1.653
252063847
Finkenkruger Straße 9, 14624 Dallgow-Döberitz (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Hundebetreuung und Gassiservice

Hier kommt dein Hund auf seine Kosten!

Täglich laufe ich mit meinem kleinen Rudel eine große und abwechslungsreiche Gassitour. Sich bewegen und lösen zu können gehören zwar zu einer richtigen Gassirunde, aber seinen sozialen Bedürfnissen nachzugehen, ist für einen Hund mindestens genauso wichtig. Die Hunde können sich selbst ausprobieren und lernen von Artgenossen, wie man sich höflich und korrekt verhält. Sie spielen, rennen, wälzen, toben, streiten und vertragen sich. Dein Hund ist danach ausgeglichen und zufrieden, weil er mit seinen Freunden zusammen ein richtiges Abenteuer erlebt hat.

Ich wohne in Dallgow-Döberitz und fahre hier, in Falkensee und Berlin Spandau, um mein Rudel abzuholen. Dein Hund wird also von mir abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Der Spaziergang selbst dauert (witterungsabhängig) 1,5-2,5 Stunden.

Ruf mich einfach jederzeit an, dann vereinbaren wir einen kostenlosen Kennenlerntermin. Oder besuch meine Homepage.

Virginia
Alle Anzeigen dieses Anbieters