Hundetraining Nürnberger Land

07.12.15
2.314
245615379
Grazer Straße 4, 90559 Burgthann (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundetraining Nürnberger Land bietet fundiertes Hundetraining auf Basis der positiven Verstärkung in Burgthann, Altdorf, Postbauer-Heng, Pyrbaum und Umgebung.
Wichtig ist uns, dass Ihr Hund gut mit den Anforderungen des Alltags zurecht kommt und ein problemloses Zusammenleben möglich ist.
Von daher bieten wir ein sehr alltagsorientiertes Training, welches im Einzelunterricht und in Kleingruppen von max. 4 Mensch-Hund-Teams stattfindet. Unser Training betrachtet jeden Hund als Individium mit eigenen Bedürfnissen, die wir im Training berücksichtigen.
Bei Poblemen betrachten wir das ganze Bild und nicht nur einzelne Pinselstriche und machen uns auf die Suche nach den Ursachen.
Wir verzichten im Training auf Gewalteinwirkungen wie Leinenruck o.ä. , auch finden Hilfsmittel, welche Angst, Schreck und Schmerz erzeugen, keine Verwendung in unserem Training.
Der Fokus bei Hundetraining Nürnberger Land liegt darauf, welches Verhalten wir uns vom Hund wünschen.
Um dieses erwünschte Verhalten einfangen und ausbauen zu können arbeiten wir mit einem Markersignal und individuellen Belohnungen.
Wir versuchen durch eine vorausschauende Arbeitsweise, Fehlverhalten zu verhindern. Gelingt uns dies einmal nicht, wird das unerwünschte
Verhalten nett unterbrochen und dem Hund eine Alternative angeboten.
Im Bereich der Beschäftigung haben wir uns auf das Mantrailing spezialisiert. Auch dieses findet in Kleingruppen im Großraum Nürnberg, Feucht, Burgthann und Altdorf statt.
Für den wissbegierigen Hundehalter veranstalten wir mehrmals im Jahr Vorträge und Workshops rund um das Thema Hund.

Hundetraining und Hundebetreuung in Burgthann, Altdorf, Postbauer- Heng, Pyrbaum und Umgebung

Beratung vor dem Welpen oder Hundekauf

Freundliches und fundiertes Training im Einzelunterricht und in Kleingruppen

Welpenschule

Alltagsorientierte Grunderziehung

Problemlösung und Verhaltenstherapie

Social Walk

Learn und Action Spaziergang

Mantrailing

Vorträge und Workshops
Alle Anzeigen dieses Anbieters