Von den Summercats

25.04.24
20.02.24
455
280744198
66793 Saarwellingen (Saarland)
Kategorie:
Katzenzüchter
Katzenrasse:
Zuchtverein:
Cat Planet e.V.
nächster Wurf:
30.07.24 (noch 3 Monate 3 Tage)
Liebevolle Katzenzucht im Saarland seit 1997
Als älteste traditionelle Siamzucht im Saarland sind wir bemüht den alten Siamtyp (heute Thai genannt) so zu erhalten wie er von vielen geliebt und gesucht wird. Unser Fokus liegt dabei auf:
- Gesundheit
- Charakterstärke
- Langlebigkeit
Alle Zuchttiere wurden vor Einsatz in der Zucht auf genetische Erkrankungen getestet. Die Kleinen wachsen in der Familie auf und lernen so alles kennen.

Bei uns finden Sie folgende Farben: seal-point, chocolate-point (die etwas hellere Variante), blue-point und auch lilac-point.

Kitten werden erst ab der 14.-16. Woche abgegeben je nach individuellen Bedürfnissen, erforderlichen Impfungen oder genetische Tests, die ebenfalls ihre Zeit brauchen.

Eigene Deckkater vorhanden, Gerne helfe ich weiter ein geeignetes Kätzchen oder Kater zu finden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters