Bkh kitten

27.04.24
15.04.24
105
281222962
51429 Bergisch Gladbach - Bensberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
25.04.24 (5 Tage alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Name der Mutter:
Zira
Name des Vaters:
Ice
Preis:
600 €
Die babys sind da. BKH KiTTEN
Unsere Wunderschöne Katzenmutter hat 5 Kitten zur Welt gebracht.

Unsere Katzenmutter und auch der Vater der Kitten lebt bei uns. Sie sind liebevoll in unserer kleinen Familie ( 2 Kinder ) aufgewachsen.

Die Kitten sind im Juli Abgabebereit (12 Wochen)
Bis dahin werden die Kitten sozialisiert, an alle alltäglichen Geräuche gewöhnt so wie an Nass und trockenfutter, und nicht zu vergessen natürlich Stubenrein sein.
Ein kennenlernen der Eltern und deren Kitten bei uns, wird natürlich sehr gerne gewährleistet.

Es sind reine Hauskatzen !
Bei Abgabe werden die Kitten natürlich entwurmt sein.
Wer allerdings eine Erstimpfung haben möchte, sollte dies dann bitte als Info mit dazu schreiben.

Wir freuen uns auf Nachrichten und lassen Liebe Grüße hier.
Alle Anzeigen dieses Anbieters