wir sind Lilly, Baghira & Molly und wir suchen unsere neuen Dosenöffner.

15.03.24
93
280954859
84183 Niederviehbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
01.07.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Grau und getrigert
Preis:
auf Anfrage
Aufenthaltsort
84183 Niederviehbach
Über die Katze
Geschlecht: 2x Katzen, 1x Kater
Rasse: EKH & Langhaar-Mix
Haltung: Wohnung mit vernetztem Balkon
geimpft, kastriert/sterilisiert

VERMITTLUNGSHILFE*:

Hallo,

wir sind Lilly, Baghira & Molly und wir suchen unsere neuen Dosenöffner.

Leider ist unser Frauli verstorben, so dass wir in ein neues Zuhause umziehen müssen.
Gerne erzählen wir euch noch etwas mehr zu uns…

Also, ich bin Lilly und bin im April 2021 geboren. Ich bin eine selbstbewusste Katzen-Dame. Mein größtes Hobby ist am Fenster sitzen und die Umwelt beobachten. Ich bin jetzt nicht zwingend die größte Schmuserin, aber wenn ich Lust auf ein paar Streicheleinheiten habe, komm ich von selber auf dich zu.

Und ich bin Baghira und bin im Juli 2018 geboren. Mich kann man vollkommen zurecht Kuschelkater nennen. Je mehr Streicheleinheiten, desto besser. Ich bin einfach ein ganz lieber und netter Kater.

Ich bin Molly und bin im Februar 2017 geboren. Ich bin auch sehr verschmust und liebe warme Fleckchen, wo ich mich gemütlich hinfläzen kann. Heizungen sind aktuell meine favorisierten Liegeflächen. Ansonsten sitze ich auch gern am Fenster und beobachte das Treiben dort draußen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, hängen wir sehr aneinander und würden am liebsten zu Dritt in ein neues Zuhause ziehen. Wir wissen, dass das sehr schwer wird, aber vielleicht findet sich ja ein passendes Plätzchen für uns?

Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch schnell bei unserem aktuellen
Pflege-Frauli unter 0151 46122622.

Miau,

Eure drei Süßen - Lilly, Baghira & Molly

*Bei der sogenannten Vermittlungshilfe wird das betreffende Tier direkt vom derzeitigen Halter an einen zukünftigen Halter vermittelt. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte direkt den angegebenen Kontakt. Der Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V. bietet lediglich eine Plattform für die Vermittlung und übernimmt keinerlei Garantien - weder für Informationen rund um das Tier noch für irgendwelche Absprachen zwischen dem derzeitigen und dem zukünftigen Halter.

Impressum

Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V.
Finkenweg 13
84095 Furth bei Landshut
E-Mail: info@catsanddogsinnot.de

Tierschutzverein Landkreis Landshut - Cats & Dogs in Not e.V. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein in 84095 Furth / Landshut. Eingetragen beim Amtsgericht Landshut - Registergericht unter der Nummer VR 200 769. Steuerlich gemeldet beim Finanzamt unter der Steuernummer DE 128 966 195.

Da immer mehr Tiere illegal nach Deutschland gebracht werden, wurden die deutschen Auflagen verstärkt. Das heißt, es dürfen nur Tiere nach Deutschland vermittelt werden, wenn der zuständige und eingetragene Tierschutzverein einen Sachkundenachweis und die Genehmigung nach §11 des TierSchG hat. Nur Tiere die ordnungsgemäß vom ausländischen Amtstierarzt über das Traces Onlinesystem beim zuständigen Veterinäramt angemeldet und mit § 11 nach Deutschland vermittelt werden, kommen legal nach Deutschland.
Alle Anzeigen dieses Anbieters